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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Agathas letzter Wille ( Das Spielder mordlustigen Erbschleicher )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2003
  Detektiv-/Deduktion - Lauf
Agathas letzter Wille

Agathas letzter Wille

 

Aufwendig ausgestattetes Detektivspiel um das Testament von Tante Agatha. Erben und gewinnen wird derjenige, der das Haus lebend verlässt bevor die Uhr Mitternacht schlägt. Tödlich sind Kamin, Treppe, Eberkopf, Tresor und Ritterrüstung. Jeder Spieler hat geheim drei Figuren, jeder kann jede Figur bewegen. 2 Würfel bewegen jeweils zwei Figuren. Ein Pasch ermöglicht Auswechseln des Portraits. Auf Fallen zieht man Karten, mit passenden kann man Figuren rauswerfen oder den Detektiv bewegen. Schlägt die Uhr Mitternacht, endet das Spiel.

Überarbeitete Neuauflage, Erstauflage 1995, MB

 

Detektivspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 9 Jahren * 40332, Hasbro Spiele, Deutschland, 2003 *** Hasbro Österreich * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Agentenjagd ( In geheimer Mission! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 8+ 2001
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen
Agentenjagd – In geheimer Mission

Agentenjagd – In geheimer Mission

 

Fünf Hightech-Flugzeuge worden gestohlen und die Spieler sind Agenten, die versuchen sollen, in den Hochsicherheitstrakt des Flughafens einzudringen und ein Flugzeug zurückzuholen. Die Spieler würfeln sich durch Schauplätze wie Luftschächte, vorbei an Wachposten und Sicherheitsschranken und sammeln dabei Gegenstände wie Startfreigabe-Code, Fliegerhelm, Flugpläne und Hangarnummer. Erst mit diesen Gegenständen kann man sich auf den Weg zum Flugzeug machen. Wer das als erster schafft, gewinnt.

 

Lauf- und Sammelspiel mit Agententhema * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca. 45 min * ca. 26,76 € * Serie: Parker * 30455, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

 

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Alle auf Kalle ( Play-Doh )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 20 min 4+ de 2014
  Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema
Alle auf Kalle

Alle auf Kalle

 

Kalle die Dose freut sich über Beschuss mit Play-doh Kugeln. Jeder Spieler hat sein Knete-Katapult und seine Dose Knete und legt sich erstmal 10 Batzen Knete in halbwegs passender Größe zurecht. Kalle wird eingeschaltet und dann - auf ein Startzeichen - versuchen alle gleichzeitig, ihre Knetebatzen zu Kugeln zu formen und in Dosen-Kalle zu katapultieren. Das gelingt am besten, wenn man mit dem Abschuss wartet, bis man Kalles Augen sieht. Hat man seine Munition verschossen, darf man natürlich weitere Kugeln formen. Wer als Erster drei Knetkugeln in Kalle versenkt, gewinnt.

 

Geschicklichkeitsspiel mit Knete für 1-3 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2014

Web: www.hasbro.at

Art.Nr. A8752

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Alle meine Schweinchen ( Das elektronische Sing- & Spaß-Spiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ 2003
  Kinder - Hör-Spiel, Musik, Geräusche
Alle meine Schweinchen

Alle meine Schweinchen

 

Die fünf Schweinchen sitzen in den Schlammlöchern im Schweinestall, die Figur jedes Spielers steht am Start. Der Schweinestall wird eingeschaltet und dann heben die Spieler reihum ein Schweinchen aus dem Schlammloch. Ertönt die erste Strophe des Liedes, dann darf der Spieler das nächste Schweinchen hochheben, wenn es die 2. Strophe singt, ein drittes usw. solange bis alle fünf Strophen zu hören waren oder der Spieler ein falsches Schwein hochgehoben hat. Dann endet der Zug und der Spieler zieht mit seiner Figur so viele Felder weiter wie er Strophen richtig erklingen hat lassen. Waren alle 5 Strophen zu hören, endet die Runde, die Schweinchen werden gemischt und wieder in den Stall gesetzt, dabei singt nicht wieder ein Schwein dasselbe Lied wie vorher. Wer zuerst den Schweinestall erreicht, gewinnt und darf sich im Ziel die Belohnung anhören.

 

Hör-Spiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * 41023, Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro International Inc. * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Astroslide ( Das actionreiche Spiel aus dem Super Toy Club )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ 2004
  Action - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen
Astroslide

Astroslide

 

Die Astrorutsche hat acht vertikale Bahnen, die Teiler sind unterbrochen und in den Bahnen stecken bewegliche Weichen, so genannte Stopper. Jeder Spieler hat Aufgabenkarten mit farbig umrandeten Ausnehmungen für Kugeln. Jeder Spieler am Zug muss Kugeln in beliebige Bahnen einwerfen, bis Kugeln durchfallen. Passende setzt er der Reihe nach in seine Karte ein, unpassende gibt er zurück, wer zuerst seine Karte füllen kann, gewinnt. In Varianten muss man alle Kugeln loswerden oder 5 Kugeln gleicher Farbe sammeln oder möglichst viele Punkte sammeln. Spiele Hit für Familien 2004.

 

Actionspiel * Serie: Toy Club * Marke: MB Spiele * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 30 min * 42313, Hasbro, Deutschland, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Atmosfear Der Torwächter ( Schaurig-schöner Gruselspass )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
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  deutsch_mittel
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 49 min 12+ 2005
  Abenteuerspiel - Electronic
Atmosfear Der Torwächter

Atmosfear Der Torwächter

 

Interaktives DVD-Brettspiel mit der Dauer von 49 Minuten, die Spieler treten gegen den Torwächter, die Mitspieler und die Zeit. Wiederauflage mit DVD statt Video-Kassette. Die Spieler müssen mindestens ein Schlüssel jeder Farbe aus den Bereichen sammeln, danach die Pforte des Grauens im Zentrum erreichen und sich dort ihrer größten Angst stellen. Die Spieler würfeln und ziehen, sobald der Torwächter auftaucht, müssen sie stehen bleiben und  die Anweisungen des Torwächters genau befolgen.

 

Erstauflage bei Schmidt, 1993

 

DVD- Fantasy-Spiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Serie: Parker * 00307, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ausgeflippt! ( Das Spiel, bei dem du echt ausflippst! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
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  Gedächtnis
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  Geschicklichkeit
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  deutsch_mittel
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 4+ 2001
  Lauf - Würfel - Setz-/Position
Ausgeflippt

Ausgeflippt

 

Mensch ärgere dich nicht im Design des 3. Jahrtausends, es wird nicht mehr gewürfelt, sondern geploppt, ein Schlag auf den transparenten Ball lässt den Würfel wirbeln, die so ermittelte Augenzahl darf der Spieler ziehen. Auch das sonstige Design ist sehr futuristisch, die Spielsteine sitzen in Vertiefungen, so dass auch beim größten Ärger nichts mehr verrutschen kann.

 

Lauf- und Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 30 min * ca. 16,05 € * Serie: MB * Spielfamilie: Mensch ärgere Dich nicht * 14544, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ausgeflippt! Ich unverbesserlich
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ de 2015
  Lauf - Würfel - Setz-/Position - Merchandising / Lizenz Thema
Ausgeflippt - Ich unverbesserlich!

Ausgeflippt: Ich unverbesserlich !

 

Ausgeflippt! mit Lizenz-Thema Minions. Man will seine vier Minions schnellstmöglich auf Grus Förderband rund ums Spielfeld auf die eigenen Zielstufen bringen. Allerdings wird nicht gewürfelt, sondern man schlägt auf den BEE-DO Würfelplopper – eine transparente Kuppel in der Mitte des Bretts, in der die Würfel durch das Draufschlagen herumwirbeln. Für Zahlen 1 bis 6 bewegt man einen Minion, doch ploppt Sirenen Bob am Würfel auf, holt man sich Sirenen Bob. Solange man ihn vor sich stehen hat, kann kein eigener Minion nach Hause geschickt werden. Könnte man nur auf ein von Bob geschütztes Feld ziehen oder nur zu eigenen Minions, bleibt man stehen!

Spielregel im Schachtelboden abgedruckt

 

Lauf- und Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2915

Web: www.hasbro.at

Art. Nr. 0615A9018100 00

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Autsch! Der Hammerturm ( Das hammerstarke Maulwurfspiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 4+ de 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Autsch! Der Hammerturm

Autsch! Der Hammerturm

 

Schon im Vorläufer Autsch! bekommen die kleinen Maulwürfe einiges ab und tragen sicherheitshalber bunte Schutzhelme. Aber nun kommt es noch schlimmer – der „Hau den Lukas“-Mechanismus wurde dem Maulwurfsthema angepasst. Die Spieler sollen reihum den Maulwurf mit dem Hammer so exakt treffen, dass er bis zur von der LED Anzeige vorgegebenen Höhe hochschießt. Dem Maulwurf kann nichts passieren, und die Spieler lernen ihre Kräfte dosiert einzusetzen, um die unterschiedlichen Höhen möglichst exakt zu erreichen.

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel * Marke: Playskool * 1 oder mehr Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 40510, Playskool, Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele  * Hasbro International * www.hasbro.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Backgammon ( Spieleklassiker für unterwegs! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 7+ 2004
  Würfel - 2-Personen - Klassiker
Backgammon

Backgammon

 

Positionsspiel mit Würfeln, jeder Spieler hat Steine in vorgegebenen Positionen und würfelt alle Steine aus dem Brett, zuerst müssen alle Steine im letzten Viertel des Spielbretts angekommen sein, Pasch-Würfe zählen doppelt, einzelne Steine werden geschlagen und wieder eingesetzt, wer als erster alle Steine hinausgewürfelt hat, gewinnt.

 

Positionsspiel * Serie: Parker * Serie: Games Go Go * 2 Spieler ab 7 Jahren * 00503, Hasbro, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

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