Seite 2 von 46 ..1/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Agathas letzter Wille ( Das Spielder mordlustigen Erbschleicher ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | 2003 | |||
Detektiv-/Deduktion - Lauf | ||||||
Agathas letzter Wille Aufwendig ausgestattetes Detektivspiel um das
Testament von Tante Agatha. Erben und gewinnen wird derjenige, der das Haus
lebend verlässt bevor die Uhr Mitternacht schlägt. Tödlich sind Kamin, Treppe,
Eberkopf, Tresor und Ritterrüstung. Jeder Spieler hat geheim drei Figuren, jeder kann jede Figur bewegen. 2
Würfel bewegen jeweils zwei Figuren. Ein Pasch ermöglicht Auswechseln des
Portraits. Auf Fallen zieht man Karten, mit passenden kann man Figuren
rauswerfen oder den Detektiv bewegen. Schlägt die Uhr Mitternacht, endet das
Spiel. Überarbeitete
Neuauflage, Erstauflage 1995, MB Detektivspiel
* Marke: MB * 2-4 Spieler ab 9 Jahren * 40332, |
||||||
Seite 2 von 46 ..2/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Agentenjagd ( In geheimer Mission! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 8+ | 2001 | |||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Agentenjagd – In geheimer Mission Fünf Hightech-Flugzeuge worden gestohlen und die Spieler sind Agenten, die versuchen sollen, in den Hochsicherheitstrakt des Flughafens einzudringen und ein Flugzeug zurückzuholen. Die Spieler würfeln sich durch Schauplätze wie Luftschächte, vorbei an Wachposten und Sicherheitsschranken und sammeln dabei Gegenstände wie Startfreigabe-Code, Fliegerhelm, Flugpläne und Hangarnummer. Erst mit diesen Gegenständen kann man sich auf den Weg zum Flugzeug machen. Wer das als erster schafft, gewinnt. Lauf- und Sammelspiel mit Agententhema * 2 oder mehr Spieler
ab 8 Jahren * ca. 45 min * ca. 26,76 € * Serie: Parker * 30455, |
||||||
Seite 2 von 46 ..3/453 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Alle auf Kalle ( Play-Doh ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-3 | ca. 20 min | 4+ | de | 2014 | ||
Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Alle auf Kalle
Kalle die Dose freut sich über Beschuss mit Play-doh Kugeln. Jeder Spieler hat sein Knete-Katapult und seine Dose Knete und legt sich erstmal 10 Batzen Knete in halbwegs passender Größe zurecht. Kalle wird eingeschaltet und dann - auf ein Startzeichen - versuchen alle gleichzeitig, ihre Knetebatzen zu Kugeln zu formen und in Dosen-Kalle zu katapultieren. Das gelingt am besten, wenn man mit dem Abschuss wartet, bis man Kalles Augen sieht. Hat man seine Munition verschossen, darf man natürlich weitere Kugeln formen. Wer als Erster drei Knetkugeln in Kalle versenkt, gewinnt.
Geschicklichkeitsspiel mit Knete für 1-3 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Hasbro 2014 Web: www.hasbro.at Art.Nr. A8752
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 2 von 46 ..4/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Alle meine Schweinchen ( Das elektronische Sing- & Spaß-Spiel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 4+ | 2003 | |||
Kinder - Hör-Spiel, Musik, Geräusche | ||||||
Alle meine Schweinchen Die fünf
Schweinchen sitzen in den Schlammlöchern im Schweinestall, die Figur jedes
Spielers steht am Start. Der Schweinestall wird eingeschaltet und dann heben
die Spieler reihum ein Schweinchen aus dem Schlammloch. Ertönt die erste
Strophe des Liedes, dann darf der Spieler das nächste Schweinchen hochheben,
wenn es die 2. Strophe singt, ein drittes usw. solange bis alle fünf Strophen
zu hören waren oder der Spieler ein falsches Schwein hochgehoben hat. Dann
endet der Zug und der Spieler zieht mit seiner Figur so viele Felder weiter wie
er Strophen richtig erklingen hat lassen. Waren alle 5 Strophen zu hören, endet
die Runde, die Schweinchen werden gemischt und wieder in den Stall gesetzt,
dabei singt nicht wieder ein Schwein dasselbe Lied wie vorher. Wer zuerst den
Schweinestall erreicht, gewinnt und darf sich im Ziel die Belohnung anhören. Hör-Spiel
* Marke: MB * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * 41023,
|
||||||
Seite 2 von 46 ..5/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Astroslide ( Das actionreiche Spiel aus dem Super Toy Club ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | 2004 | |||
Action - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
Astroslide Die Astrorutsche hat acht vertikale Bahnen, die Teiler sind unterbrochen und in den Bahnen stecken bewegliche Weichen, so genannte Stopper. Jeder Spieler hat Aufgabenkarten mit farbig umrandeten Ausnehmungen für Kugeln. Jeder Spieler am Zug muss Kugeln in beliebige Bahnen einwerfen, bis Kugeln durchfallen. Passende setzt er der Reihe nach in seine Karte ein, unpassende gibt er zurück, wer zuerst seine Karte füllen kann, gewinnt. In Varianten muss man alle Kugeln loswerden oder 5 Kugeln gleicher Farbe sammeln oder möglichst viele Punkte sammeln. Spiele Hit für Familien 2004. Actionspiel * Serie: Toy Club * Marke: MB Spiele * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 30 min * 42313, Hasbro, Deutschland, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at |
||||||
Seite 2 von 46 ..6/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Atmosfear Der Torwächter ( Schaurig-schöner Gruselspass ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 49 min | 12+ | 2005 | |||
Abenteuerspiel - Electronic | ||||||
Atmosfear Der Torwächter Interaktives DVD-Brettspiel mit der Dauer von 49 Minuten, die Spieler
treten gegen den Torwächter, die Mitspieler und die Zeit. Wiederauflage
mit DVD statt Video-Kassette. Die Spieler müssen mindestens ein Schlüssel jeder
Farbe aus den Bereichen sammeln, danach die Pforte des Grauens im Zentrum
erreichen und sich dort ihrer größten Angst stellen. Die Spieler würfeln und
ziehen, sobald der Torwächter auftaucht, müssen sie stehen bleiben und die Anweisungen des Torwächters genau
befolgen. Erstauflage bei Schmidt, 1993 DVD-
Fantasy-Spiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Serie: Parker * 00307, |
||||||
Seite 2 von 46 ..7/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Ausgeflippt! ( Das Spiel, bei dem du echt ausflippst! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 4+ | 2001 | |||
Lauf - Würfel - Setz-/Position | ||||||
Ausgeflippt Mensch ärgere dich nicht im Design des 3. Jahrtausends, es wird nicht mehr gewürfelt, sondern geploppt, ein Schlag auf den transparenten Ball lässt den Würfel wirbeln, die so ermittelte Augenzahl darf der Spieler ziehen. Auch das sonstige Design ist sehr futuristisch, die Spielsteine sitzen in Vertiefungen, so dass auch beim größten Ärger nichts mehr verrutschen kann. Lauf- und Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 30 min
* ca. 16,05 € * Serie: MB * Spielfamilie: Mensch ärgere Dich nicht * 14544, |
||||||
Seite 2 von 46 ..8/453 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Ausgeflippt! Ich unverbesserlich | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | de | 2015 | ||
Lauf - Würfel - Setz-/Position - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Ausgeflippt: Ich unverbesserlich !
Ausgeflippt! mit Lizenz-Thema Minions. Man will seine vier Minions schnellstmöglich auf Grus Förderband rund ums Spielfeld auf die eigenen Zielstufen bringen. Allerdings wird nicht gewürfelt, sondern man schlägt auf den BEE-DO Würfelplopper – eine transparente Kuppel in der Mitte des Bretts, in der die Würfel durch das Draufschlagen herumwirbeln. Für Zahlen 1 bis 6 bewegt man einen Minion, doch ploppt Sirenen Bob am Würfel auf, holt man sich Sirenen Bob. Solange man ihn vor sich stehen hat, kann kein eigener Minion nach Hause geschickt werden. Könnte man nur auf ein von Bob geschütztes Feld ziehen oder nur zu eigenen Minions, bleibt man stehen! Spielregel im Schachtelboden abgedruckt
Lauf- und Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Hasbro 2915 Web: www.hasbro.at Art. Nr. 0615A9018100 00
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 2 von 46 ..9/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Autsch! Der Hammerturm ( Das hammerstarke Maulwurfspiel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 4+ | de | 2008 | ||
Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
Autsch! Der Hammerturm Schon im Vorläufer Autsch! bekommen die kleinen Maulwürfe einiges ab
und tragen sicherheitshalber bunte Schutzhelme. Aber nun kommt es noch
schlimmer – der „Hau den Lukas“-Mechanismus wurde dem
Maulwurfsthema angepasst. Die Spieler sollen reihum den Maulwurf mit dem Hammer
so exakt treffen, dass er bis zur von der LED Anzeige vorgegebenen Höhe
hochschießt. Dem Maulwurf kann nichts passieren, und die Spieler lernen ihre
Kräfte dosiert einzusetzen, um die unterschiedlichen Höhen möglichst exakt zu
erreichen. Action- und
Geschicklichkeitsspiel * Marke: Playskool * 1 oder
mehr Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 40510, Playskool,
Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele * Hasbro International * www.hasbro.de |
||||||
Seite 2 von 46 ..10/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Backgammon ( Spieleklassiker für unterwegs! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 7+ | 2004 | |||
Würfel - 2-Personen - Klassiker | ||||||
Backgammon Positionsspiel mit Würfeln, jeder Spieler hat Steine in vorgegebenen
Positionen und würfelt alle Steine aus dem Brett, zuerst müssen alle Steine im
letzten Viertel des Spielbretts angekommen sein, Pasch-Würfe zählen doppelt,
einzelne Steine werden geschlagen und wieder eingesetzt, wer als erster alle
Steine hinausgewürfelt hat, gewinnt. Positionsspiel * Serie: Parker * Serie: Games Go Go * 2 Spieler ab 7 Jahren
* 00503, Hasbro, 2004 *** Hasbro
International Inc. * www.hasbro.at |
||||||